• Jobs Job bei GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH

Projektassistenz (w/m/d)

GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH

Duisburg

Duisburg

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektassistenz (w/m/d) für den Bereich Planen und Bauen Wir, die GEBAG, sind Duisburgs größte Wohnungsbaugesellschaft. Unser Team von über 200 Mitarbeitenden setzt sich dafür ein, den Menschen in Duisburg ein bezahlbares Zuhause zu geben, neue Flächen und bestehende Quartiere zu entwickeln sowie Kitas zu bewirtschaften, Geschäftsbesorgungen für die Stadt Duisburg durchzuführen und die Duisburger Stadionmanagement GmbH zu betreuen. Mit den größten Flächenentwicklungsprojekten in NRW und den zukunftsweisenden Projekten Urban Zero und Urbane Zukunft Ruhr haben wir uns das ambitionierte Ziel gesetzt, die nachhaltige Transformation der Stadt Duisburg zu prägen. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft Duisburgs aktiv mit. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen des Bereichs bei Projektabwicklungen Projektassistenz bei konkreten Bauprojekten einschließlich der Begleitung des Projektes und Unterstützung der Projektleitung bei allen organisatorischen und verwaltungstechnischen Vorgängen Unterstützung des Berichtswesens: Verwaltung von Bürgschaften und Freistellungsbescheinigungen Zuarbeiten bei der Erstellung von finanzwirtschaftlichen Berichten Mitarbeit bei der Rechnungsprüfung und -verteilung sowie Erstellung von Rechnungsübersichten Mitwirkung bei Budgeterhöhungsanträgen und beim Nachtragsmanagement Erstellung von Projektreports und Präsentationen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Übernahme klassischer Assistenzaufgaben, einschließlich: Postbearbeitung, Terminkoordination, Korrespondenz und Ablage-Management Vorbereiten und Zusammenstellen von Unterlagen und Präsentationen Vor- und Nachbereiten von Besprechungen Damit begeistern Sie uns: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Spaß an der Koordination komplexer Prozesse und großes Organisationsgeschick strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Affinität für Zahlen und hohes Kostenbewusstsein zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit Sie bringen nicht alle Erfahrungen, aber dafür Interesse an den Aufgaben und eine hohe Lernbereitschaft mit? Kein Problem, lassen Sie uns sprechen! Weiterentwicklung ist Teil unserer Unternehmenskultur. Was wir bieten: die Arbeit an zukunftsweisenden Projekten für die GEBAG und die Stadt Duisburg und die Möglichkeit, Ideen aktiv zu entwickeln und mitzugestalten ein starkes und agiles Team, das innovative und nachhaltige Projekte gemeinsam umsetzt Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten (39 h Woche, Teilzeitbeschäftigung optional) und die Möglichkeit, mobil tätig zu sein ein umfangreiches Gesundheitsmanagement und eine Vielzahl weiterer Angebote zur Förderung des positiven Betriebsklimas ein unbefristetes und sicheres Beschäftigungsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) 30 Tage Urlaub im Jahr und zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine Betriebsrente und vermögenswirksame Leistungen Hier finden Sie eine detailliertere Übersicht unserer GEBAG-Benefits Wir verändern Duisburg. Nachhaltig. Smart. Resilient. Gemeinsam. Fragen beantwortet Ihnen gerne Lea Pickard, Abteilung Personal Telefon: 0203 6004 197 Bewerben Sie sich bitte ausschließlich über: Bewerbungen von Frauen sowie schwerbehinderten und gleichgestellten Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der Gesetze, Vorschriften und Rechtsprechung bevorzugt berücksichtigt. GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH | Tiergartenstraße 24-26 | 47053 Duisburg

Projektassistenz (w/m/d)

Sekretär / Assistenz (w/m/d) für die Geschäftsführung

Mitarbeiter (m/w) für das Aufgabengebiet Mietrecht

Sekretärin (m/w/d)
   Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Mitte)

RundD Projektleiter:in Digitale Transformation im Bereich Entwicklung und Vertrieb (m/w/d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)